+49 (0)7531 282 11 50

Holger Kuhnt

Holger Kuhnt

Rechtsanwalt, Mediator, Coach

Contacts

kuhnt@schlatter-zahl-kuhnt.de

hat nach dem Studium an der Universität Konstanz ab 2006 zunächst als angestellter Rechtsanwalt gearbeitet und für die DGB Rechtsschutz GmbH Gewerkschaftsmitglieder anwaltlich vertreten. 2016 hat er eine Mediationsausbildung gemacht. Seitdem unterstützt er als Mediator und Coach Menschen in Konflikten und Krisensituationen. Nachdem er als selbständiger Rechtsanwalt schon seit einigen Jahren mit der Schlatter und Zahl Rechtsanwaltspartnerschaft kooperiert hat, ist er ab 2020 als Partner eingestiegen. Rechtsanwalt Holger Kuhnt hat seine Schwerpunkte neben dem Veranstaltungsrecht im Arbeits- und Sozialrecht sowie im Verwaltungsrecht. Er unterstützt Mandanten nicht nur durch sein juristisches Fachwissen, sondern erarbeitet mit Ihnen von Beginn an eine Strategie, die neben den aktuellen rechtlichen Fragen auch die weitergehenden Interessen der Beteiligten an einer zukünftigen guten Zusammenarbeit berücksichtigen. Dazu berät er Mandanten und unterstützt und vertritt sie in der Auseinandersetzung mit der Gegenseite. In größeren Projekten mit verschiedenen Beteiligten moderiert er die interorganisationelle Zusammenarbeit und hilft dabei insbesondere, die Zusammenarbeit zwischen privaten und öffentlichen Beteiligten gut zu gestalten. Falls erforderlich kann er auch für gerichtliche Verfahren auf reiche Erfahrung zurückgreifen.