+49 (0)7531 282 11 50

Holger Kuhnt

Holger Kuhnt

Jurist, Mediator, Coach

Kontakt

kuhnt@schlatter-zahl-kuhnt.de

hat nach dem Studium an der Universität Konstanz ab 2006 zunächst als angestellter Rechtsanwalt gearbeitet und für die DGB Rechtsschutz GmbH Gewerkschaftsmitglieder anwaltlich vertreten. 2016 hat er eine Mediationsausbildung gemacht. Seitdem unterstützt er als Mediator und Coach Menschen in Konflikten und Krisensituationen. Mit dem 01.01.2023 hat Holger Kuhnt seine Rechtsanwaltszulassung abgegeben und ist als Partner der Schlatter Zahl Kuhnt Rechtsanwälte PartmbB ausgeschieden. Er unterstützt uns weiter als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einzelnen Projekten.
Beim bvvs Bundesverband Veranstaltungssicherheit engagiert er sich als Justiziar und bringt sein juristisches Fachwissen und seine Leidenschaft für die Veranstaltungsbranche in die Arbeitsgruppen mit ein.